Häkle oder stricke dich durch einen ruhigen Sonntagnachmittag

Manchmal sitzt man an einem schönen Sonntagnachmittag unter dem Lieblings-Baum im Garten  und geniesst das Singen der Vögel …. oder auch die angenehmen Sonnenstrahlen.

Plötzlich denkt man, oh meine Tante hat doch bald Geburtstag und wie wäre es mit einem selber gestrickten „Wäschplätz“ ? Alles ist heute aus Microfaser, aber sie hat so einen schönen Holztisch, da wäre doch Etwas aus Baumwollgarn viel besser ….. denn Microfaser tut dem Holz bekanntlich gar nicht gut.

……lag da nicht noch ein Knäuel Baumwollgarn in meinem Strick-/Häkelkorb?

Schnell ! die Stricknadel holen und los geht es  und ein angenehmer Waschplätz entsteht.

                                   

 

Oder wie wäre es mit Bubble Garn eine Rose häkeln?

Diese sind vielseitig verwendbar, zum Abwaschen oder aber auch für eine kleine Massage im Gesicht oder an den Beinen…. Bikini Zeit lässt grüssen!

Im Herbst werden wir Kinderhäkelkurse anbieten, denn diese wunderschönen Teile, sei es eine Blume, oder – etwas einfacher in der Herstellung – ein Herz …. diese können auch  Schulkids schon herstellen und das gibt ein wunderbares Weihnachtsgeschenk ….

Schauen Sie immer mal wieder bei uns im Online Shop nach … wir publizieren auch dort Ideen, neue Qualitäten und unsere Kurse.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.