Ein legales Oberteil aus 100% Hanf

Ja, das gibt es wirklich – CANAPA – ein Garn aus 100% Hanf.

Gesponnen aus den Fasern der Hanfpflanze ist Lang Yarns CANAPA ein sommerlich kühles Naturgarn. Die spezielle Färbetechnik ergibt eine leicht verwaschene Optik.

Zuerst – das gebe ich ja zu – fand ich … na ja! Muss das sein? und das Knäuel fühlte sich hart und unbequem an. Vroni hat sich dann getraut und einen Kurzarmpulli gestrickt, locker und leicht und ich muss sagen: es hat mich überzeugt, gar nicht so schlecht.

Da ein Dreiecktuch immer passt: habe ich mein Lang Yarns SPLASH Tuch dazukombiniert.

Wie die Gischt einer Welle verteilen sich die bunten Farbpunkte auf dem Baumwollgarn. Aus feiner Baumwolle gesponnen, trägt sich das Garn sehr angenehm.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.